MuseumsGalerie

Mein Anliegen

als Künstler möchte ich meine und die Kunst anderer möglichst vielen Menschen nahe bringen. Meine Gäste sollen sich gut unterhalten und wohl fühlen und immer wieder gern zurück kommen wollen.

Das ist ein hohes Ziel, aber ich halte es für machbar. Es ist eine alte Weisheit, dass es immer so aus dem Wald herausschallt, wie man hineinruft. Wer Freundlichkeit erwartet, sollte auch zu anderen freundlich sein. Ich werde Ihnen immer freundlich und entgegenkommend begegnen, so lange Sie dies erwidern.

Gern würde ich allen Gästen eine schöne Zeit bei mir bescheren. Durch Ihre Freundlichkeit helfen Sie mir und sich selbst dabei. Seien Sie freundlichst in Empfang genommen, und haben Sie eine gute Zeit bei uns in Lauchhammer Ost.

Wir haben gemütliche Räumlichkeiten für viele unterschiedliche Veranstaltungen, die wir auch vermieten.

Außerdem:

Sie können mit mir über eigene künstlerische Ambitionen reden - vielleicht eine Ausstellung oder Veranstaltung in der Museumsgalerie?

Sie können Bilder und weitere von mir gefertigte Kunstwerke erwerben.

Sie können meinen Märchenpark, bestehend aus etwa 200 Märchenfiguren und diversen Kulissen für Ihr Kinder-Event ausleihen. Auch 2 Hüpfburgen für kl. Kinder bis 6 Jahren.

Künstler

Nennen Sie Künstler, die bei Ihnen ausstellen oder ausgestellt haben und verlinken Sie deren Internetseiten.

• xyz