MuseumsGalerie

                                                      MuseumsGalerie                                                  

Gästebuch

Herzlich willkommen bei der MuseumsGalerie!

Hier können Sie als Besucher gerne Kommentare,

Lob sowie Konstruktive Kritik äußern.

Alles ist erlaubt,

solange Respekt und Höflichkeit eingehalten werden.

Vielen Dank für Ihren Eintrag.




Ditmar Stelter
10.06.2020 06:21:06
Hallo Fred;
herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Fotos, die Ihr alle auf dieser Seite eingestellt habt. Ich bin stark
beeindruckt !
Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und immer das richtige Licht.
Ditmar Stelter
Friedlinde König-Adam
29.03.2020 13:12:55
Hallo ihr Zwei aus der MuseumsGalerie. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für die große Unterstützung bedanken. Gemeinsame Hartnäckigkeit und Schweißtropfen haben sich gelohnt. Die Gäste begeistert , wollen gern wiederkommen, wenn die schwierige Zeit vorbei ist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund. Lg Linda